suchch mal Drehschemel, Drehkranz Anhänger etc.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 03. Juni 2014 23:28:23:

Als Antwort auf: @ Drehteller Konstruktion für Autos, Brainstorming geschrieben von facet björn am 03. Juni 2014 22:53:45:

moin,
die können ggf. 8to ab, da die ganze Ladung über den Anhängerdrehkranz auf der - von der Zugmaschine - gelenkten Achse liegt.
Einziger Wermutstropfen ist: Bei Deiner fixen Anwendung sollte der Schwerpunkt der 8to Last ziemlich in der Mitte vom Drehkranz liegen, da die Räder fehlen.

http://www.ebay.de/itm/Drehkranz-fur-ADK-125-/121351689454?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item1c411fd4ee
sowat zum Bleistift.

grootjes
EaW

p.s. Ach, da fällt mir ein, wo noch eine Leo 1 Wanne steht. Die Glattrohrkanone ist verschrottet oder offiziel an die Sau die `s vertickt. Ich guck mal ob der Drehkranz an der Wanne sitzt oder an der Kanone verblieben ist. So´n Leo ist 3m breit, da ist das mit der Punktlast - wg. mittich zentrieren - nich son´n Broblem.
Watt ich sach: es gibt kaine Brobleme, nur die tausenden Lösungen, die machen Sorgen!
Ein 2m³/min Kompessor brauch ca. 14kW, also 4,-€ die Stunde, veel to düür.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]