Hasi, ein bischen mehr Arsch in der Hose täte Dir auch gut!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 04. Juni 2014 00:27:49:

Als Antwort auf: Ganz einfach geschrieben von waldi am 02. Juni 2014 14:33:07:

Moin Schnucki,

erinner Dich z.B. an den Italiener, der vor der letzten IAA seinen BMW mit dem Vorschlaghammer traktiert hat. (war das ein M6 oder?)

Jetzt ruf mal meine beste Taxifahrerin Deutschlands an, die Heidi Kämpf in Kitzingen und lass Dir vor ihr persönlich erzählen, was ihr mit ihrer 1 Jahr alten C-Klasse CDI widerfahren ist.

Gerade gestern (02.06.2014) hat sie mir erzählt: Einer ihrer Fahrer setzt nachts rückwärts in eine Neubausiedlungs-einfahrt zurück und setzt mit der "Ölwanne" auf, er fährt heraus und kurze Zeit später leuchtet im Display die Mitteilung "bitte beim nächsten Tankstopp den Ölstand kontrollieren."
Noch ein paar 10km weiter ist der Motor fest!
Sie hat mir, und dies versichere ich hier an Eides statt - eingedenk der Tatsache, dass ich weis, dass eine Falschaussage strafrechtliche Konsequenzen hat, gesagt, dass Mercedes - aus Kostengründen - keine rot leuchtende Öldruckkontrollampe mehr verbaut, sondern dafür diese obige Meldung im Display erscheinen lässt.
Zudem ist die aktuelle Mercedes C Klasse mit einer Ölwanne aus "Plastik" konstruiert!
Eine Ölwanne aus Kunststoff - ich geh kaputt! Ich erinnere mich an die Probleme die Mercedes mit den Kunststofftanks der Railer der ersten Gen. hatte.

Von dem ganzen "Scheiss" nimmt sich Cermedes garnichts an, ganz im Gegentum, die rufen 16.634,-EURO für einen neuen Motor auf.

Zu allen zum Nachdenken, ist dieser C-Klasse Kackstuhl meiner lieben Heidi auch noch beim Iglhaut im Service.

Der Iglhaut, der den Düdo damals zum 4mal4 gemacht hat, vor Jahrzehnten, der sacht jetzt meiner Taxifahrerin: nee, nee, Pech gehabt.
https://www.google.de/search?q=iglhaut&client=opera&hs=xTy&channel=suggest&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=UEWOU6DVBIrE7AaN64DIBg&ved=0CC0QsAQ&biw=1327&bih=527

und, Waldi, Du hast unlängst selbst gesagt: "Wer billig kauft muss es sich leisten können!"

Was Dir an Intellekt fehlt ist die Erkenntnis, dass Mercedes der beschissenste Konzern mit den beschissensten Produkten ever ist.
Selbst einem R2D2 aus Östereich ist es nicht wohl einen Daimler Railer zu bepölen und Recht hat er mit seinen "Bauchschmerzen".

... und verlange nicht von der Endbirne, das sie einen Guten von einem schlechten Pöler unterscheiden kann.

So, zu Letzt, bleibt mir mein Wunsch hier, getreu wie Stricher8 sagte: "Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!" euch zu bitten, wenn das ein Mercedes Leichenwagen Kombi von Binz (oder so?) sein sollte, fahrt mich zurück, ich will verbrannt werden und die Asche auf euer Haupt, ihr Vollidioten.

in love
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]