Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 04. Juni 2014 07:58:25:

Als Antwort auf: Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von Jockel am 04. Juni 2014 06:45:09:

Servus Jockel!

Auweh ist nicht so meine Welt, aber Neuteile beim Freundlichen auch nicht.
Dafür gibt es aber auch schon jede Menge Nachbauteile gegenüber einem Neufahrzeug.
Der Schlachter um die Ecke, oder auf Epräy gibts Gebrauchtteile satt.
Und bei Neutechnik werden die Tauschrelevanten Teile für die Einspritztechnik immer billiger.
Innerhalb eines Jahres überholte Injektoren für meinen 211 von 150,- auf 100,- Euro gefallen, und das nicht mal im Tausch gegen das Altteil.

In den 18 Monaten S211 Besitz war auch nur das Vorglühsteuergerät zu tauschen.
Wenns so weitergeht kann ich mich nicht beschweren über die Haltbarkeit des Elektronikkrimskrams.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]