Re: OT: Wechselrichter für Zigarettenanzünder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 04. Juni 2014 10:33:12:

Als Antwort auf: Re: OT: Wechselrichter für Zigarettenanzünder geschrieben von Ziegenbart am 04. Juni 2014 08:56:59:

Hallo Andreas,

prima, dann sollte wohl tatsächlich die Billigversion ausreichen.

Und zum Astra:
Kombi mit neuem TÜV würden mich ja schon wirklich sehr locken, aber es gibt leider gewisse Widerstände in meinem Umfeld gegen den Kauf. depri
Typische Reaktion: "Waaas, schon wieder son alter Karren!"

Dabei ist ein Astra doch nicht wirklich alt. Wirkliches Altes gabs hier am WE beim Alt-Opel-Treffen zu sehen. Da war auch so einiges dabei, was ich am liebsten sofort gekauft hätte, sowas z. B.:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251989151&asrc=st|sr

Aber halt mich trotzdem mal auf dem Laufenden, was der TÜV gesagt hat, vielleicht kann ich in meinem Umfeld ja noch Überzeugungsarbeit leisten.

Gruß
LiLa

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]