0,215k/h und ich dachte meine Rechnung ist falsch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike am 04. Juni 2014 11:41:38:

Als Antwort auf: Re: total OT, aber mein Pool wird nicht warm geschrieben von Krischan am 04. Juni 2014 10:06:00:

Hi,

danke für deine Antwort, den Wert hatte ich auch raus, aber dachte meine Rechnung sei falsch. Unglaublich wenig. Wenn das Heizelement gekühlt ist, sprich hängt im Wasser, werde ich es mal zwischen zwei Phasen hängen. Das Hatte ich schon mal gemacht, 2,5er Querschnitt ist eh im Gerät verbaut und bis hin verlegt.
Wenns zu viel ist, häng ich ne Gleichrichterstecke dazischen.(abaa nicht gleich meckern)

werde berichten.. Mike

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]