Re: Mein Handy auch nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 04. Juni 2014 12:58:20:

Als Antwort auf: Mein Handy auch nicht... geschrieben von Horst E am 04. Juni 2014 11:29:44:

Hallo Horst,

>Aber ich habe ein Kabel, das hat auf einer Seite USB.
Ja ok, fürs Handy wärs eine Lösung, aber auch so ein Kabel (und auch den USB-Adapter für den Zigarettenanzünder) müsste ich ja erst besorgen.

>Und wofür braucht das Ladegerät USB? Normal reicht das wenn das Gerät selber USB oder eine Adapterkabel hat.

Das Ladegerät ist das Gerät, ich meine sowas hier:
http://www.kabika.de/Akkus-Batterien/Ladegeraete-fuer-Akkus/Tecxus-Steckerladegeraet-TC-1000-LCD::532047.html

Da ist nichts im USB.

Ich denke nachwievor, dass ein 20-Euro-Wechselrichter die einfachste und günstigste Lösung ist.

Gruß
LiLa


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]