Re: Zahnriemen-Wexel Renault


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 04. Juni 2014 16:55:21:

Als Antwort auf: Zahnriemen-Wexel Renault geschrieben von Horest am 04. Juni 2014 14:02:06:

Hallo,

wir kennen uns sogar von irgendeinem PHT...
Das mit den Laufbuchsen blüht ja mir. Ich weiss noch nicht, ob ich da selbst ran will.

Den Zahnriemnwechsel hat Helwig hier im Detail beschrieben: Ist beim Sauger gleich. Es gibt Wasserpumpen mit Kunstoffflügeln im Zubehör. Die würde ICH nicht verbauen.
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/m/23851/

Ist simpel und mit einem 8er Bohrer als Spezialwerkzeug machbar. Ich habe auch schon mal meine Pumpenmessuhr gegen Pfand verliehen. Aber braucht man die für eine Roto Pumpe? Wenn du Literatur brauchst, kannst du mich anschreiben.

Daniel



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]