kolbenfußscheibe vp37 gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 05. Juni 2014 14:45:38:

moin moin

ja ich war bei bosch, die haben lieferzeiten von 10 bis 11 wochencrazy.

ich bin gerade dabei ne vp37 mit nem 12mm hd-teil auszurüsten.
danke an jockel, der mir gestern so schnell das ganze mit dem maßbestimmen rübergeschickt hatderdickedaumen.

um das k-maß einzustellen brauch ich ne kolbenfußscheibe mit ner dicke von 3mm.
dann ist das k-maß bei 3,6 mm und damit am minnimum.
bosch hat leider als max. dicke nur 2,9mm, womit ich genau in die mitte der toleranz kommen würde, aber die müssen die extra anfertigen und das soll 10 bis 11 wochen dauern40.
mit dem was die da haben komm ich auf ein min. k-maß von lediglich 4mm das kann ich mir sparen.

hat hier noch jemand sonne scheibe mit 2,9 oder ewentuell sogar mit 3mm dicke?

wie sieht es eigendlich aus wenn mann statt dessen einstellscheiben für kce, kbe, kde düsenhalter nimmt? mit etwas gutem willen passen die ja auch in das sackloch im kolben.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]