Re: Ach ja Werner, kann es sein,das Ich mich unklar ausgedrückt habe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 05. Juni 2014 21:17:25:

Als Antwort auf: Ey Rainää horschemal geschrieben von Werner am 05. Juni 2014 17:33:59:

Ist schon klar mit der Schraube, sowas habe ich schon vor 25 Jahren den Kunden ins Projekt empfohlen, meine Fremdkühlung für Antriebsmotore war mehr für den Drehantrieb gemeint, Drehst Du da die Geschwindigkeit so weit runter, das Du in den Bereich Mischreibung kommst,dann braucht der Motor Strom, aber weil keine Drehzahl halt wenig Spannung. Ich habe es vernommen, das Du kein Elektrixer bist. Aber ein Verfahrenstechneger sollte das auch wissen. Und wenn er es nicht weiss, dann kann er es ja notfalls auch hier lernen.

Um die Motortemperatur in einem Schraubenkompressor mache ich mir keine Gedanken, die Betriebsüberwachung wird vom Hersteller mitgeliefert, und wenn Du es drauf anlegst, klappert Dein Smalzphon in der Tasche wenn der Kompressor Bauchweh bekommt, das ist doch heute Standard.

Es gibt ja inzwischen Kompressorenhersteller bei denen kannste ja 10000 m³ Druckluft kaufen, die Mieten sich dann bei Dir einen Raum, und liefern Dir die gewünschte Luft auf Rechnung.

Wird Zeit das wieder mal ne PÖLtonne Nachtermik erzeugt,und die Flammen in den Himmel schiesst, damit man wieder mal die Treibstoffgestörten persönlich kennen lernt.

Mal sehen vielleicht schaffe ich es nach Meisenheim. DER LKW klingt seit heute wieder wie er röhren sollte, ist halt ein lautes, lahmes, Schlachtross, je mehr Ladung desdo besser läuft der.

Mal sehen ob ich den VKD zum Treffen überreden kann.

Problem ist halt, Aber Werner schau dich zuhause um, dann erkennste wie das Leben auf einer Baustelle ist. Jetzt wo es endlich warm wird kann ich diesen Panzerübungplatz endlich zum Gemüsegarten fertig machen, da wirds eng mit der Zeit für PÖltreffen.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]