Halb-OT: Schiebedach nachrüsten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 06. Juni 2014 11:29:16:

Hallo zusammen,

ich muß unseren alten AAZ-Passat entsorgen und bin grade am überlegen, was ich davor alles noch ausbaue. Unser neuer hat wegen Klima kein Schiebedach, das stört michcrazy.
Hat von Euch schonmal jemand ein Schiebedach nachgerüstet? Ist das machbar oder wird das nix?

Ich stell mir das so vor:
- altes ESSD ausbauen
- am Zielfahrzeugcrazy den Dachausschnitt anzeichnen und aussägen; Dachhimmel ausschneiden
- SD reinschrauben, Elektrik anschließen
- fertiggrinsi

Ist das Zeugs nur mit Schrauben festgeklemmt oder muß man da erstmal Befestigungspunkte reinschweißen?

Gruß Uli

p.s. wenn jemand kreideweiße Nasenbär-Passat-Karosserieteile (Türen, Nase, Klappen, Schloßträger) braucht, sagt bescheid, dann leg ich sie zur Seite

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]