Motor ankriegen nach ESP-Wechsel .. ?
Geschrieben von Roasted Rooster am 06. Juni 2014 22:10:51:
Hallo,
habe endlich eine überholte ESP fpr den 86er Passat 32B TD gekauft und heute eingebaut, auch gleich Zahnriemen, etc..Kurbelwelle auf OT, ESP auf Position, Nockenwelle hinten mit Lehre in richtiger Position arretiert und Nockenwellenrad lose, und dann ZR aufgezogen - passt alles.
Dann ESP versucht einzustellen, aber obwohl ich das schon dreimal gemacht habe komme ich mit der Messuhr nicht klar.
Normalerweise einsetzen (Kurbelwelle auf OT, Einspritzpumpenrad alle auf Markierung), aber irgendwie ist diese ESP geringfügig anders, und geschraubte Röhrchen wo der Taster der Messuhr durchgeht wird stark verbogen beim reinschrauben.Aber selbst wenn das nicht perfekt eingestellt ist, müsste die Kiste eigentlich laufen. ESP ist randvoll mit Diesel, zieht allerdings etwas Luft im transparenten Schlauch vom Dieselfilter.
Ich hatte das vor Jahren schon mal, ich glaube ich beginne so langsam Dieselfzg. zu hassen ..
- Die Lösung .. aber ihr müsst raten ;) Roasted Rooster 07.06.2014 16:40 (10)
- Hier sieht man warums klemmte Roasted Rooster 07.06.2014 23:52 (6)
- Vielleicht so ? Roasted Rooster 07.06.2014 23:53 (5)
- Re: Vielleicht so ? Roasted Rooster 07.06.2014 23:55 (4)
- Oder doch so ? Roasted Rooster 08.06.2014 00:00 (2)
- Schei$$ drauf ! k.w.T. (ohne Text) Roasted Rooster 07.06.2014 23:56 (0)
- Stecker vom Elab vergessen aufzustecken :-) Gruß aber (ohne Text) Strichachtpöler 07.06.2014 18:00 (2)
- Jein, nicht ganz richtig, aber ... Roasted Rooster 07.06.2014 20:29 (1)
- .. Widerstand in der Spule ELAb unendlich, na denn .. Roasted Rooster 08.06.2014 17:19 (0)
- Benzin ist besser ! Henzo 07.06.2014 00:10 (1)
- Re: Benzin ist besser ! Roasted Rooster 07.06.2014 09:08 (0)