Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 07. Juni 2014 07:12:26:

Als Antwort auf: Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von Fred am 06. Juni 2014 09:56:04:

mal den teufel nicht an die wand, fred, ich muß allerdings gestehen, relativ wenig bei mb selber zu ordern.
jockel, ich will dich gar nicht überreden, ansonsten hätte es ja noch wen mehr, der konkurrenz beim 124er kauf wäre.watz
wir haben hier übrigens derzeit nur noch rostarme autos in betrieb, bj. 87, 89, 92, rechtzeitig auf die karrosse geachtet, mit sander gearbeitet, ist das alles kein thema.
im übrigen denke ich auch, grade mit aktuellen fahrzeugen verglichen, daß nach 20 jahren alltagsbetrieb sowas auch anfangen darf zu rosten.
eure 2er gölfe sind doch auch eher die ausnahme, davor rostete VW IMMER(hatte selbst lang genug sowas) und das auch lange VOR 20 jahren alter, die ära ab 3er golf ist dann auch kein ruhmesblatt mehr.
da brauche ich mir nur den 97er oder 96er 35i passat meines kollegen anzuschauen.crazy
ciao
ulf, lieber lahm und durstig, dafür haltbar unterwegsgrinsi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]