Re: Benzin ist besser !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 07. Juni 2014 09:08:54:

Als Antwort auf: Benzin ist besser ! geschrieben von Henzo am 07. Juni 2014 00:10:46:

Moin Henzo,
danke, ich versuchs dann mal mit einer Mischung aus Deospray und Bremsenreiniger.. crazy

Die Unterteilungen auf der Messuhr sind 0,1 mm pro 'Strich', Einstellung bei OT normalerweise Vorspannung 2,5, dann Motor rückwärts drehen bis Zeiger sich nicht mehr bewegt, auf Null stellen, dann wieder in Laufrichtung auf OT drehen - dann sollte er eben das Maß anzeigen, beim TD so 90-93 oder etwas mehr bei reinem Pölbetrieb.
Bei mir steht der Der Zeiger dann aber exakt auf der vorher eingestellten Null.

Und das kann doch gar niocht sein - Pumpe ist m.E. nach richtig eingebaut.
Bei OT (Kurbelwelle Markierung) und eingebautem gespannten ZR ist die Pumpenradmarkierung bei KW OT in Flucht mit der Markierung am 'Zwischenblech' und der Gussmarkierung oben an der Pumpe selbst. So solls doch sein.

Das sollte doch die Position sein, von der aus die Pumpe dann per Rotation fein-eingestellt wird. Ich mach das auch nicht zum ersten Mal, aber der Zeiger bewegt sich gar nicht - als ob der Kolben da drin nicht vorhanden ist ahem.


"Benzin ist besser"

Zumindest hat man da andere Probleme, so mit Stauscheiben und elektron. Drosselklappen und Elektronik ... oder man holt siche einen ALTEN Benziner mit Vergaser, und sch...t auf dieen Eletronikmüll.

Danke für die 'Hilfe',
Kai


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]