Re: Spedikosten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Daniel S am 07. Juni 2014 13:00:20:

Als Antwort auf: Spedikosten geschrieben von Golf-Pöler am 07. Juni 2014 11:09:33:

Hallo,

ja, 500 sind zu viel. Ich hab auch schon für 120 Euro einen Motor aus England abholen lassen. Es scheint da Osteuropäer zu geben, die mit Sprintern o.ä. durch ganz Europa gurken. Mein Motor hat auch einen langen Umweg durch Frankreich gemacht.

Bei mir ging es mit shiply.de. Meist läuft das gut. Vorher aber unbedingt den Spediteur googlen, z.B. seine Handynummer. Ist der unzuverlässig (meldete sich bei mir nicht mehr), und du mußt stornieren, ist die Anzahlung bei shiply weg und wird nicht zurückerstattet. IMHO ist das eine Sauerei.

@Horest- deine Seite ist offline, damit sicher die hier hinterlegte Email auch? So wird das nix mit Tips.

Daniel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]