Die Lösung .. aber ihr müsst raten ;)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 07. Juni 2014 16:40:27:

Als Antwort auf: Motor ankriegen nach ESP-Wechsel .. ? geschrieben von Roasted Rooster am 06. Juni 2014 22:10:51:

So, die Kiste läuft, nachdem ich nochmal alles überprüft habe kam ich auf einen seltenen Fehler -

Danach 1 1/2 Umdrehungen mit dem Anlasser und die Kiste lief.

Grüße,
Kai

P.S. @ Henzo: 1 Strich Einteilung auf der Messuhr ist 0,01 mm, nicht 0,1.
Ansonsten hatte ich das aber richtig, Problem beim Passat TD ist die Druckölleitung zum Turbo, die im Weg ist - vorsichtig zur Seite gebogen und die Messuhr funktionierte spannungsfrei - wie gesagt, daran lags aber nicht.
Immerhin danke für die Rückmeldung, Deine ESDs funktionieren also spitze

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]