Die Lösung .. aber ihr müsst raten ;)
Geschrieben von Roasted Rooster am 07. Juni 2014 16:40:27:
Als Antwort auf: Motor ankriegen nach ESP-Wechsel .. ? geschrieben von Roasted Rooster am 06. Juni 2014 22:10:51:
So, die Kiste läuft, nachdem ich nochmal alles überprüft habe kam ich auf einen seltenen Fehler -
Danach 1 1/2 Umdrehungen mit dem Anlasser und die Kiste lief.
Grüße,
KaiP.S. @ Henzo: 1 Strich Einteilung auf der Messuhr ist 0,01 mm, nicht 0,1.
Ansonsten hatte ich das aber richtig, Problem beim Passat TD ist die Druckölleitung zum Turbo, die im Weg ist - vorsichtig zur Seite gebogen und die Messuhr funktionierte spannungsfrei - wie gesagt, daran lags aber nicht.
Immerhin danke für die Rückmeldung, Deine ESDs funktionieren also
- Hier sieht man warums klemmte Roasted Rooster 07.06.2014 23:52 (6)
- Vielleicht so ? Roasted Rooster 07.06.2014 23:53 (5)
- Re: Vielleicht so ? Roasted Rooster 07.06.2014 23:55 (4)
- Oder doch so ? Roasted Rooster 08.06.2014 00:00 (2)
- Schei$$ drauf ! k.w.T. (ohne Text) Roasted Rooster 07.06.2014 23:56 (0)
- Stecker vom Elab vergessen aufzustecken :-) Gruß aber (ohne Text) Strichachtpöler 07.06.2014 18:00 (2)
- Jein, nicht ganz richtig, aber ... Roasted Rooster 07.06.2014 20:29 (1)
- .. Widerstand in der Spule ELAb unendlich, na denn .. Roasted Rooster 08.06.2014 17:19 (0)