Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fred am 07. Juni 2014 22:36:58:

Als Antwort auf: Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von ulf r am 07. Juni 2014 07:12:26:

mal den teufel nicht an die wand, fred, ich muß allerdings gestehen, relativ wenig bei mb selber zu ordern.

Mh - ich ansich auch nicht. Aber nachdem ne neue S- Klasse versucht hat meinen MB100 zu versenken und er dabei eindeutig als 2. Sieger hervor gegangen ist ( er Schaden rd. 2500.- ich 103.- lol) hab ich mir den Luxus gegönnt den Schaden da reppen zu lassen. Da kam ich halt ins Gespräch mit dem Lageristen. Der muss das ja täglich mitmachen. Komm echt ins grübeln, ob ich nicht wieder in meine alte Opelrolle zurückfallen sollte und die Teile kaufen, wann es sie gibt und nicht, wann ich sie brauch.

Fred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]