Hier sieht man warums klemmte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Roasted Rooster am 07. Juni 2014 23:52:25:

Als Antwort auf: Die Lösung .. aber ihr müsst raten ;) geschrieben von Roasted Rooster am 07. Juni 2014 16:40:27:

... warums kann man natürlich auch als warum's schreiben. Nur so.


[[URL=http://s5.photobucket.com/user/penaeus/media/2125Vorspannung2_zps0557e8cf.jpg.html][IMG]http://i5.photobucket.com/albums/y174/penaeus/2125Vorspannung2_zps0557e8cf.jpg[/IMG][/URL]]

Die Turbo-Druckölleitung ist im Weg. Habe ich dann vorsichtig weggebogen.

Habe schon zweimal Ermüdungsriss der Leitung am Ausgang WT gehabt, die Schweinerei kann man sich kaum vorstellen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]