bei Billigmodellen wäre ich vorsichtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten-Robert am 08. Juni 2014 09:45:19:

Als Antwort auf: OT: Wechselrichter für Zigarettenanzünder geschrieben von LiLa am 04. Juni 2014 07:55:17:

Hi Lila,

ich hab sowas geschenkt bekommen. War zum Glück skeptisch. Hab erst mal nen rein ohmschen Verbraucher angeklemmt, meine Lötstation, die nicht rechtzeitig das Weite suchen konnte. Tja, die brummte ganz komisch. Das machte mir Angst. Ich hab sie schnell wieder ausgeschaltet. Dann neuer Test: Glühbirne. Mann, brannte die hell, kam mir irgendwie komisch vor. Vergleichsweise ans Hausnetz angeschlossen - deutlich dunkler. Scheiß Hausnetz .-)

Später am Oszilloskop wurde mir Angst und Bange. Ich habs dann umgetauscht...

Gruß
Robert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]