Re: OT: 1.9 Liter VW PumpeDüse Zylinderkopf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 09. Juni 2014 23:40:00:

Als Antwort auf: OT: 1.9 Liter VW PumpeDüse Zylinderkopf geschrieben von Manuel [ER] am 09. Juni 2014 15:02:05:

Hallo Manuel,

das Problem ist bekannt. Es gibt dafür auch eine Instandsetzungs-Möglichkeit.
Die PD-Aufnahmen im Zylinderkopf werden nachgearbeitet und passende Form-Buchsen eingesetzt.

Diese Nacharbeit wird von diversen Motor-Instandsetzern angeboten. Einer davon ist www.meyermotoren.de.
Dieses Bild wurde mal auf deren Seite veröffentlicht. Es sieht nach professioneller Arbeit aus.

http://www.rapsinfo.de/tmp/PD-Aufnahme instandgesetzt-1.jpg


Bei einem gebrauchten Zylinderkopf - als mögliche Alternative - würde ich mir die PD-Aufnahmen ganz genau ansehen. Aber das ist dir ohnehin klar spitze.

MfG Hans F.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]