Woher kenn ich das nur?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 10. Juni 2014 09:21:45:

Als Antwort auf: Re: Vorkammer und Wirbelkammerpöler mal aufzeigen bitte! geschrieben von ulf r am 08. Juni 2014 14:17:40:

Hallo Ulf,

>an letzterem fehlt´s mir, so daß ich nicht selten teile nochmal besorge, weil ich das eingelagerte nicht wiederfinde, meist dann aber später, wenn es nicht mehr benötigt wird

dieser Satz hätte auch von mir sein könnengrinsi. Das Genie überblickt das Chaos, aber wenn das Genie älter wird und das Chaos immer größer, muß man irgendwann anfangen, Ordnung einzuführen. Das bedeutet aufräumen, und dann ist es ganz aus mit dem Wiederfindencrazy.
Ich hab mittlerweile 3 Zahnriemensätze für den AFN. Da war aber nicht das Finden das Problem, sondern als ich was anderes bstellt hab, hab ich wegen Versandkostenrabatt jeweils nen ZR-Satz mitbestellt, weil ich vergessen hatte, daß da schon was in der Schublade liegtcrazy.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]