Re: VA4 ESP leckt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 11. Juni 2014 18:38:50:

Als Antwort auf: VA4 ESP leckt geschrieben von Schorsch am 11. Juni 2014 07:23:32:

Hallo Schorsch,

ein Explosionsbild einer VA-Pumpe hab ich sicher, aber nicht auf meinem Notebook hier. Am Samstag bin ich wieder zu Hause und kann dir dann das Bild gerne schicken.

Sofort verfügbar hätte ich meine ehemalige Schulungsunterlage für die VA-Pumpe (ca. 1,3 KB) mit Skizzen.

Auch eine farbige Bosch-Beschreibung passend zur älteren VA, bei der die Druckrohrstutzen schräg am Verteilerkörper angebracht sind, ist da (ca. 7 MB).

Beides sind PDF-Dateien. Wenn ich dir schnell (heute noch oder sonst morgen abend) was schicken soll, dann bitte um deine Mailadresse. Die hab ich auch nicht hier auf meinem Notebook.

Interessant wäre noch, ob die Druckrohrstutzen waagrecht - wie bei den VE-Pumpen - am Verteilerkörper angeordnet sind oder schräg, weil es da bei den Pumpen einige Unterschiede gibt.

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]