Re: VA4 ESP leckt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 11. Juni 2014 21:39:29:

Als Antwort auf: Re: VA4 ESP leckt geschrieben von Schorsch am 11. Juni 2014 19:44:27:

Hallo Schorsch,

also, wenn die Druckrohrstutzen "igelförmig" spitze angeordnet sind,
wird es sich vermutlich um so eine Bosch VA-Pumpe handeln?

http://www.rapsinfo.de/tmp/EP-VA_B-Schema.jpg

Das Bild stammt aus einer interessanten, sogar farbigen Produktbeschreibung von Bosch aus dem Jahr 1965.

Weitere Details bitte dann per Mail.

Am Freitag bin ich in Linz. Wenn du es bis morgen abend schaffst, die Pumpe weiter zu identifizieren, kann ich schauen, was ich passend zu dieser Pumpe an schriftlicher Doku noch im Archiv habe und kann davon gerne Kopien für dich machen.

Gruß Hans F.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]