von wollen ist eigendlich nicht die rede


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 12. Juni 2014 17:16:34:

Als Antwort auf: Wenn Du das Stg schon ausbauen willst, geschrieben von waldi am 12. Juni 2014 15:52:40:

moin waldi

mir fällt solangsam nur nichts mehr anderes ein.

noch fährt der karren29, am wochenende soll ganz gutes wetter reinkommen und ich hab wohl nen leistungsflieger für mich allein33.

wenn ich drum herrum komme das steuergerät aufzumachen würd ich das definitif bevorzugen, zumindest dieses wochenende und nächstes wochenende und immer wenn gutes wetter ist. scheiße ich glaub ich bau auf mechanik umfasching.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]