getriebe beim 407 hakt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Zeitgeist am 15. Juni 2014 15:03:28:

Moinsen,

das Getriebe meines 407er hakt etwas, wenn ich in den Vierten schalten will. Mit Zwischengas ist das noch recht problemlos lösbar. Ich kenne mich nun mittlerweile notgedrungen mit dem OM616 ganz gut aus, aber mit Getrieben hatte ich noch nie etwas am Hut. Die liefen bei mir - GOtt sei Dank - bisher.

Kann mir jemand in ein, zwei Ideen einen Hinweis liefern, was da so auf mich zukommen könnte? Das Problem ist relativ neu. Ich bekomme den Vierten nicht ordenltich rein. WIe gesagt, mit ZWischengas schon.

Für ganz kurze Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]