T4 DOKA Motorschaden, zum schlachten oder Motortausch abzugeben, 38350 Helmstedt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 15. Juni 2014 15:48:44:

Hallo, meine Doka hat's erwischt. Hab wohl doch irgendwo nicht korrekt gearbeitet, Loch im Block (AAB).

Was ist was wert, an dem Wagen: Windschutzscheibe ist neuwertig, Grünkeil,
Auspuff ist besser als neu (also, recht neu mit zusätzlichem Korrosionsschutz), hinten sind Auflastfedern drin, mit Quittung und Gutachten, alles andere ist in Ordnung, noch nicht sehr alt sind z.B. Düsen, Kolben und Ringe (was noch übrig ist) Bremsen hi+vo, Trag- und Führungsgelenke (rechts ist eins schon wieder fällig), ESP ist abgedichtet. AHK 1910kg. Die Spiegel passen übrigens auch an den "PKW-T4" und sind beliebte Wowa-Spiegel. Tank ist 3/4 voll. Die Reifen und die Batterie würde ich gerne selber verwerten, ist aber Verhandlungssache. Optisch ist der Wagen so, dass ihn niemand klauen möchte. TÜV 12/15

Also Finger hoch!

Grüße, lukas


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]