Würde mich wundern...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. Juni 2014 14:37:57:

Als Antwort auf: Re: OT- Gefrierschrank tut's nicht. geschrieben von Horst E am 16. Juni 2014 14:03:17:

Hi Horst,

Kühlmittelverlust kann ich mir zwar vorstellen, aber das sollte ja eigentlich nicht sein. Ich bin ja immer geneigt, den Fehler erst mal bei mir zu suchen, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich falsch gemacht hätte. Zumindest in Bezug auf Undichtigkeit.
Nachfüllbar war schon mein alter Gefrierschrank nicht mehr, und da würde es mich schon wundern, wenn man das bei dem könnte. Dahingehend ist mir damals auch kein Anschluß aufgefallen. Auch, wenn's ein Liebherr ist, denke ich nicht, dass die sowas eingebaut haben.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]