Re: T4 DOKA Motorschaden, zum schlachten oder Motortausch abzugeben, 38350 Helmstedt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 17. Juni 2014 13:17:14:

Als Antwort auf: Re: T4 DOKA Motorschaden, zum schlachten oder Motortausch abzugeben, 38350 Helmstedt geschrieben von Christoph_HH am 17. Juni 2014 09:50:51:

Hallo Christoph,
hab natürlich auch schon überlegt was ich falsch gemacht habe. Es kündigte sich ja ehrlich gesagt an. Im mittleren Drehzahlbereich hörte man, dass ein Zylinder nicht richtig mit lief. Im Stand war das nicht zu bemerken bei höherer Drehzahl natürlich auch nicht. Kenne mich zu wenig aus, denkbar wäre dass ich bei einem Zylinder die entstandene Kante am Umkehrpunkt nicht genügend bearbeitet habe. Sonst fällt mir nicht weiter ein als Schäden die mit meiner Arbeit eher nichts zu tun haben. Direkt nach der Überholung ist mir auch nichts aufgefallen, hatte allerdings zunächst Schwierigkeiten mit den Einstellung, ich hatte den Förderbeginn um 72° verdreht, bin damit auch etwas gefahren, vielleicht ist dabei was kaputt gegangen.

Brauchst Du noch was? Auspuff? Scheibe? Spiegel?

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]