Re: Helicoil-Reparatur-Set könnte ich beisteuern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von volvovoil am 17. Juni 2014 15:15:55:

Als Antwort auf: Helicoil-Reparatur-Set könnte ich beisteuern geschrieben von Fritten-Robert am 16. Juni 2014 22:41:21:

Hi Robert,

ich hoffe du oder besser der Bulli schafft dat. Au weia, wie kann des das Dach durchrosten? Ich habe übrigens beste Erfahrungen mit Konrads Leinsamenöltrick gemacht. Die Karre wird mindestens einmal im Jahr behandelt. Zu letzt auch von unten. Sieht besser aus und der Rost ist nachweislich gestoppt. Andernfalls kännte ich mangels Heckklappe wohl auch nicht kommen.

Danke fürs Angebot. So wird dann wohl das eine oder andere Rep.-Set da sein.

Gruß,

vv

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]