Re: 2 bar ladedruck sind irgendwie auch doof


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 17. Juni 2014 20:44:21:

Als Antwort auf: Re: 2 bar ladedruck sind irgendwie auch doof geschrieben von Schorsch am 17. Juni 2014 20:09:06:

moin moin

wenn ich die steuerleitung abklemme, fahre ich als sauger mit viel ruß.
die verstellung funktioniert.
wenn ich das regelventil manuell bestrome fährt das gestänge auch sauber seinen weg ab. es wird anscheinend einfach nicht angesprochen obwohl die kabel untereinander keinen kurzen oder bruch haben. die leitungswiederstände sind ~0 und der wiederstande vom ventil ist mit 16 ohm auch im soll.

wo das tasverhältnis bei hohem ladedruck ist kann ich jetz nicht genau sagen, ich meine aber das es gegen 0 geht.
da kann ich ja morgen nochmal nachschauen.

laut dem vag rep.leitfaden soll ich bei eingeschalteter zündung am stecker des regelventils ca. batteriespannung messen.
da kommen (bei 12 volt an der batterie) jedoch nur 6 volt an.
laut dem repleitfaden soll ich dann das steuergerät ersetzen.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]