Probleme mit Tankadapter LPG Flaschenbefüllung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter am 18. Juni 2014 12:44:08:

Hi,

bitte nicht gleich meckern, ja ich kenne die Bestimmungen. Darum geht es aber nicht.

Ich wollte eben meine leere Fasche füllen, so wie es einige andere schon seit Jahren machen. Nur bei mir wollte das nicht so.

Die Flasche hat ein Linksgewinde und der Tankrüssel ein Rechtgewinde.
Das geht so nicht, versucht man den Tankrüssel fest aufzuschrauben, schraubt sich die Flasche lose.
Nach ewigen hin und her versucht am Hebel der Gaspistole zu ziehen und siehe da, der wird überhaupt nicht dicht.
Das ganze war mir dann doch zu unsicher, gezählt hats ja eh noch nicht. Bin wieder abgehauen und das stinkende Auto gelüftet.
Ich denke mal das es wichtig ist mit einer Zange gegenzuhalten?

wie macht ihr das?

pölige Grüße Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]