Re: OT: Kopfdichtung Diagnose


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Juni 2014 16:48:50:

Als Antwort auf: Re: OT: Kopfdichtung Diagnose geschrieben von Manuel [ER] am 18. Juni 2014 10:40:01:

Hallo Manuel,

>Ich werde den Motor überholen

das würd ich nicht machen. Erst, wenn Du alles andere ausschließen kannst, würd ich die Kopfdichtung tauschen. Aber überholen? Wozu? If it´s not broken, don´t fix it grinsi .
Unsere AFNs brauchen nen Liter Möl auf 10ooo km, wenn das mal Richtung 5ooo oder gar 3ooo geht, dann stimmt was nicht bzw. es besteht Handlungsbedarf. Aber ohne konkreten Grund mach ich keinen davon auf.
Kopfschrauben nachgezogen hat Pit von Do mal bei undichten nem PD, war anschließend wieder dicht, wie lange weiß ich aber nicht. Ich würde 45° nachziehen und schauen, was passiert.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]