Er will einfach nicht...........J8S


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 18. Juni 2014 19:04:42:

Hallo

Bin schon am verzweifeln.

Espace Bj86 mit J8S Motor.

Da waren zwei OSD 297 Düsen gesteckt und habe den Motor nach 28 Jahren mal zerlegt.

Alles war in Ordnung.

8 Düsen(OSD306) geprüft und mit 150 bar eingestellt.

Alles ganz in Ordnung zusammengebaut und wirklich alles Richtig(Zahnriemen und Pumpe)

Was der Motor macht, nagelt + raucht(wie blöd schwarz) + hat wenig Leistung + wird sehr schnell warm.

Alle Leitungen einzeln wenig aufgemacht, Drehzahl geht runter.
Kompressionstest, könnte ich auch noch machen, doch an der liegt es bestimmt nicht.

8 Düsen getauscht2x2 dann wieder 2x2 und wieder 2x2.
Doch die waren beim einstellen in Ordnung und wurden im Gurkenglas in Diesel eingelegt.

Auch wird beim 1. Zylinder immer die Flammscheibe stark rußig.

Werde noch die Pumpe so weit zurückdrehen das er nicht mehr nagelt?

Puhhhhhh ich stehe an, und den Motor kenne ich wirklich sehr gut.

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]