Re: Rätsel raten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 19. Juni 2014 11:02:46:

Als Antwort auf: Rätsel raten geschrieben von Horest am 19. Juni 2014 09:17:09:

Hallo

Danke einmal für dein Grübeln.

Es ist keine Kleinigkeit, an der es liegt, nein, was arges, dazu kenne ich den Motor viel zu genau.

150bar weil nur Diesel, er wird ja sonst mit 130bar bzw mit den 306 mit 150bar gefahren.

Die 175 bar OSD297 habe ich im neueren J63E (J8S) drinnen.

Da ich alles eh doppelt kontrolliere, werde ich mir nochmal den Zahnriemen anschauen.

Da vermute ich den Hund, aber nur noch DORT!


Gruß Rudi

@Henzo mein Keller ist nicht der trockenste(Luftfeuchtigkeit zu hoch) und da rostet alles, da lege ich die Düstenstöcke in Diesel ein, da kann nichts rosten.
Zwiebelchen oder kleine Gurken legen ich nicht mit hinein grins


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]