Re: Mir schwant was ganz blödes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horest am 20. Juni 2014 10:57:13:

Als Antwort auf: Mir schwant was ganz blödes geschrieben von Espace17 am 20. Juni 2014 08:18:00:

Hallo Rudi,

na denn. Fehler gefunden und korrigiert?

>Die Flammscheiben mit zu fest angezogen Düsenhaltern, könnten einen astronomischen ESDruck erzeugen der den Motor eben nicht richtig laufen lässt!<

Ich denke eher, dass mindestens eine Düse geklemmt, also nicht mehr geschlossen hat.
Ich würde die Düsenhalter immer mit Drehmoment anziehen.
8 Nm, wie ich oben schrieb. Ob das der genaue Wert ist, müsste anders wer bestätigen.

Bis später
Horest

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]