Ja Düsenklemmer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 20. Juni 2014 18:55:27:

Als Antwort auf: Re: Leider leider, stimmt der Zahnriemen 100% geschrieben von Daniel S am 19. Juni 2014 14:35:00:

Servus Daniel

>Was sollen gesteckte Düsen sein? Düsenklemmer? Oder die KBE (gesteckt) statt >KCA (geschraubt) Düsenhalter?

>Hattest du die Pumpe auch auseinander?


Gesteckte Düsen = sind Düsennadel die stecken, sprich Düsenklemmer.
Die Düsen haben 40tkm gehalten und sind in der Tonne.

Ja auch die Pumpe war zerlegt, doch beim J63E ging auch alles reibungslos, warum sollte ich da beim J115 auf einmal schusselig sein?

Nein nein, ich tippe auf die selber gemachten spezialen Flammscheiben fasching

Habe leider viel zu tun, so dass ich am J115 nicht schrauben kann, der J63E läuft seidenweich, nur jetzt ist mal der andere Espace drann oehmm

Die Kabelstrangbelegung werde ich dir wenn ich Zeit habe auch raus suchen!

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]