in anderen Ländern Standard


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik am 21. Juni 2014 02:19:23:

Als Antwort auf: Seh ich nicht so geschrieben von Uli S. am 20. Juni 2014 11:36:03:

Wir waren mal auf einen bulgarischen Campingplatz und haben unserer Flasche zum füllen abgegeben. Die wurde auch einfach an einer Tanke aufgefüllt. Der hat alle Flaschen bis randvoll gemacht, also bis es abschaltet und später hat er die Flaschen für einen Moment voll aufgedreht und was abgelassen. Jede Flasche hat doch eh ein Überdruckventil.
Was viel gefährlicher ist, das sind diese Kunststoff-nachfüll-Gas-Kartuschen. Da ist mir mal eine in meinem Lötkoffer geplatzt und hat diese zerrissen. Zum Glück hat sich nichts entzündet.

Vom Prinzip ist das befüllen wie beim Feuerzeug, man bekommt es nie ganz voll.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]