Hach wie fürchterbar...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 21. Juni 2014 10:39:54:

Als Antwort auf: Ökofuzzis verhunzen auch noch den letzten Motorenkult - Die elektrische Harley geschrieben von maik berthold am 20. Juni 2014 22:31:10:

Na so was Schlimmes.
Da macht do glatt der Fortschritt auch schon bei den Landmaschinen nicht Halt.

Das ist ja ganz schlimm daß das nicht mehr die ganze Nachbarschaft hören kann wenn man die Harley, die man sich nicht leisten kann gestartet wird...
Furchtbar...

Wobei Harleys ja wirklich nicht die schlimmsten sind und ich auch keine ausgeprägte Abneigung gegen Harleys hätte.
Aber warum können eigentlich Motorradfahrer sich nicht einfach einen halben Liter Sprit in den Helm kippen und sich Kopfhörer aufsetzen? Dann stimmt der Geruch und Sound gibt's auch bis die Trommelfelle platzen...

Muß man immer die ganze Umwelt beschallen? Kann man doch auch einfach bei den Nachbarn klingeln und sagen: "Da steht meine neue Harley, wollt ich euch nur mal zeigen." Außer man kommt sich dabei selber blöd vor.

Ich fahr ja auch nicht durch die Gegend und hupe dauernd damit mich alle hören.
Scheiß Kinderkram.

Sorry aber das geht mir wirklich tierisch auf den Wecker.
Wer's nicht mag braucht's nicht zu kaufen.
Habe fetsch.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]