Hihi, Sofa mit 4 Rädern hab ich schon :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 21. Juni 2014 15:05:35:

Als Antwort auf: Re: Ich würd's kaufen, wenn... geschrieben von Uwe FDS am 21. Juni 2014 13:07:54:

Hallo,

naja, nicht ganz. Das Sofa ist ein Bett und Räder sind's 6, und wenn's fährt höhrt man nicht mal ne Harley die einen gerade überholt, so laut ist der Bus-Motor (noch), aber macht nix.

Klar, ein Motorad abseits der Piste ist was anderes, aber veruch das mal mit ner Harley grins.

Wirklich sinnvoll würde ich E-Motorräder für Entwicklungsländer halten, insbesondere für die schnell wachsenden Städte dort. Ich stelle mir Sai Gon vor (da hab ich lang genug den Motorradlärm und -gestank erlebt), wenn das alles E-Roller wären - ein Traum. Leise, flexibel und völlig ausreichend. Und während man auf Arbeit ist wird das Vehikel einfach aufgeladen, die Solarzellen auf dem Dach liefern den Strom...

Tja, leider geht gerade in den armen Ländern die Tendenz zum Benzinauto, und dazu ohne dass die Infrastruktur ausreichend Zeit hat mitzuwachsen.

Liebe Grüße aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]