Re: wo ist das Problem? Da ist die Lösung!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 23. Juni 2014 07:04:40:

Als Antwort auf: Re: Na, das lässt doch hoffen geschrieben von R.Lang am 21. Juni 2014 06:05:02:

Hah, wenns schee macht wirds gemacht. E.Fahrzeuge brauchen eine Schallprothese, na und, wo ein Bedarf ist, man Geld verdienen kann, da gibts auch ein Angebot.

Eberspächer kann einem E-Mobil zwar keinen Auspuff mehr verkaufen, aber zumindest den Makel beseitigen das das Teil kaum eine warnende Geräuschkulisse erzeugt.

Mal sehen wann sie mit einem virituellen Mindprozessor kommen, der den Insassen des Fahrzeuges eine Standheizung suggeriert. Heizen aus dem Batteriespeicher ist halt kontraproduktiv für die Reichweite. Also angewandte Psychotriks nutzen und mit elektronischen Helfern fehlende Fähigkeiten simulieren.

Die Banken sind da schon weiter, mit ner Kreditkarte in Gold oder Platin kann sich jeder einbilden er sei Millionär.

Mal sehen wann die ersten Soundtuner das Feld betreten, so ein Löwengebrüll beim Start oder ne Elefantentrompete als Warnsignal, oder ne Sprachausgabe in der Form:" Du Rindvieh, es ist grün, kannste nicht schneller". Alles wird möglich.

Dann wird auch ne E-Harley wieder den typischen Sound produzieren.

Bemerkenswert sind auch die Begründungen warum ein Soundsystem für moderne Abgasanlagen erforderlich sein wird, und welche Vorzüge das hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

MfG R.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]