mein Fehler, ja W210, und Frage zum Schnorcheldrucksensor


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Marcel am 23. Juni 2014 10:56:59:

Als Antwort auf: OM606 gut und schön , aber in welcher ausführung und in welchem fzg ? geschrieben von monopoel-stefan am 18. Juni 2014 15:50:10:

danke für den Tipp

das mit dem Unterdruckwandler ist ein guter Ansatz, ist mir neu, werde ich heute versuchen und berichten

LMM eher nein, der war vor ca einem Jahr kaputt und hatte einen Eintrag im Fehlerspeicher - ist getauscht gg Originalteil

was ich noch im Verdacht hatte / hätte ist der Drucksensor der den Ansaugrohrdruck misst.
Sind die anfällig ? Weil einfach so "in Blaue tauschen" und dann feststellen, Mist, der wars nicht, kann ich mir nicht leisten

VG
M

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]