So ein Quatsch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. Juni 2014 10:53:53:

Als Antwort auf: Tankgeber für Mercedes 207 gesucht geschrieben von allradler am 24. Juni 2014 09:15:59:

Servus Claus,

also diese Aussage ist echter Quatsch.
Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber zu meinen aktiven Schrauberzeiten, hat es die Tankgeber separat gegeben. Das ist zwar schon 20 Jahre her, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Geber nur mit Tanks verkaufen. Das ist wahrscheinlich dasselbe, wie damals mit meinen Streuscheiben der Xenon-Scheinwerfer beim 210er. Da gab's angeblich auch nur ddie kompletten Scheinwerfer für 600-ungerade pro Stück.

Ich weiß nicht, vielleicht steht in der WIS was drin, aber darauf habe ich momentan keinen Zugriff depri.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]