Re: Motorenersatzteile - hatten wir das nicht schon mal?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 25. Juni 2014 10:12:28:

Als Antwort auf: Motorenersatzteile - hatten wir das nicht schon mal? geschrieben von waldi am 25. Juni 2014 09:45:45:

Servus Waldi

Ich kaufe vieles bei www.te-taxiteile.com .
Eher die Verbrauchsmaterialien als Motorteile, aber auch schon mal Hydros.
Beim durchsehen gibt es meistens auch mindestens zwei Preissegmente, meistens noch mehr, und alleine da bekommt man schon ein Gefühl für Billigschrott, Top Preis/Leistung, und Edelteile.
Ein Telefonat mit denen wäre sicher auch nicht verkehrt, es soll da auch viele Teile geben die nicht im Onlineshop stehen.
Prozente gibts auch noch, bestimmt nicht nur als W124 Foriker.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]