Re: Pöl Aggregat


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fritten Ferrari am 25. Juni 2014 10:33:25:

Als Antwort auf: Re: Pöl Aggregat geschrieben von marc1976 am 24. Juni 2014 22:21:21:

Hallo Marc,

Xisco verkauft Dir sicher Altpöl, aber das ist dann so wie es aus der Fritteuse kommt.

Aber vielleicht haben wir bis dahin auch eine vernünftige Filteranlage aufgebaut.

Das kommt darauf an ob wir einen Generator finden, der zuverlässig mit gewärmtem Altpöl läuft und keine Zicken macht.

Xisco muss damit arbeiten und er ist kein Techniker, so dass er für jedes Problem einen Mechaniker ranholen muss und ich lebe 40 km entfernt.

Es wäre trotzdem schön Dich hier kennen zu lernen. Unterkunft gibt es bei uns,,,

Rolf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]