Re: passt Pajero HD-Teil (10mm?) an AAZ-ESP?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Juni 2014 22:57:53:

Als Antwort auf: Re: passt Pajero HD-Teil (10mm?) an AAZ-ESP? geschrieben von Alleslowbuged am 25. Juni 2014 22:26:32:

Hi,

ich hab bisher nur AAZ Pumpen mit dem größeren Hub gesehen. Ist glaub 3.6mm oder waren es 3.1mm ? 1.6 Hubscheiben sind eher in 2.x Bereich wenn ich mich nicht irre. Flachere im AAZ habe ich noch nie gesehen, weder von Golf 3er oder Passat (der ohne LDA). Also das nur die mit dem elektronisch gesteuertem Förderbeginn diese hat stimmt nicht; was ja für das vorhaben eher von Vorteil ist.

Grüße,
Manuel

PS: TDI ist viel geiler grins

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]