Re: T4 150 PS TDi, Schwachpunkte?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 26. Juni 2014 09:30:03:

Als Antwort auf: T4 150 PS TDi, Schwachpunkte? geschrieben von Jockel am 23. Juni 2014 18:10:12:

Salü Jockel,

mir ist das was vom AAZ eingefallen,wo man schon gut abschätzen kann,ob 100K oder 200k gelaufen.

Wenn man beim AAZ die Unterdruckpumpe ausbaut,sieht man auf die Stirnseite der Ölpumpenwelle und dort auf die Mitnehmerfeder am Wellenende.

Wenn die Flächen noch einigermaßen parallel sind und nicht schon recht ballig,könnte man da schon von einer geringeren Laufleistung ausgehen.

Ob die Mechanik beim T4 auch so ist,weiß ich leider nicht.

Gruß,Hörbi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]