wollte da der homopöl Forensponsor nicht nicht noch .. Re: Sporadischer Leistu


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 26. Juni 2014 14:21:43:

Als Antwort auf: Sporadischer Leistungsmangel am OM606 geschrieben von Marcel am 18. Juni 2014 13:22:57:

Hochschieb,
nur zur Erinnerung - erst auf Oberlehrer-wichtig machen und dann die Zähne nicht mehr breit machen.
Steffen, die Antwort hast Du nun - sag doch mal was dazu wenn Du kannst ;-)

Der Marcel hat nett und freundlich gefragt - aber die Nerds wollen ja lieber langsam ausgestorben werden hier als dem ein oder anderen, dier hier mal kurz vorbeischaut und sein Glück versucht ernsthaft zu helfen.

Marcel, hast Du denn mal den Lader selber geprüft ? Wenn der im Sack ist und ab und zu mal klemmt, kann er trotzdem immer noch Unterdruck aufbauen - allein durch den vorbeipfeiffenden Abgasstrom. Viele MB Schrauber tauschen deswegen immer erst Periepherieteile weil sich der Mythos "Vorkammerturbos gehen nicht kaputt" zu hartnäcking hält.

Schnorchelsensor, wie Du es nennst, schliesse ich aus - das trägt nur marginal zur Anreicherung bei - Du hast ein Gerneralproblem.
Ich würde eine einfach LD anzeige in den Innenraum hängen.

EaW 4e

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]