Re: @Jockel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 27. Juni 2014 06:56:25:

Als Antwort auf: Re: @Jockel geschrieben von Schorsch am 25. Juni 2014 12:07:04:

Hi Schorsch,

anfangs überflogen, ja.
Jetzt, nachdem Du mich nochmal drauf gebracht hast, die Lösung auch.

Mir wird auch nix anderes übrig bleiben als den Turbo aufzumachen.

Letzte Woche hab ich bei nem Spezl geholfen den Turbo zu tauschen, Mazda 6, Am Abgasturbinenrad war etwas ausgebrochen und hat sich in den Leitschaufeln der VTG verklemmt. Dabei hab ich auch mal probiert wie streng die Druckdose geht, ich was erstaunt wie leicht die zu bewegen war; Durchmesser ähnlich wie der an meinem Turbo.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]