ja wo dennn???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Juni 2014 10:42:02:

Als Antwort auf: DOCH: "daraus geht hervor, dass die CO2 Emmiss. durch die Nutzung dominieren" geschrieben von XUD-TOM am 29. Juni 2014 10:04:20:

Du hast mir folgendes falsches Zitat untergeschoben:

"Co2 Bilanz bei der Nutzung bei Neufahrzeug besser"

Das habe ich an keiner Stelle gesagt, mit den Anführungszeichen zitierst Du das sogar als wörtliche Rede.

Die CO2 Produktion während der Nutzung dominiert, ist halt so, nur hat das nur indirekt etwas damit zu tun, wann man ein Auto austauschen sollte oder nicht und es hat gar nichts damit zu tun dass Du mir was falsches in den Mund schieben wolltest

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]