kannst du dein eigenes Ausgangsposting nicht lesen ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 29. Juni 2014 12:46:02:

Als Antwort auf: ja wo dennn??? geschrieben von Hanomedes am 29. Juni 2014 10:42:02:

Genau daraus habe ich das per Copy/Paste entnommen -
"Anbei mal eine Ökobilanz von VW, daraus geht hervor, dass die CO2 Emmissionen durch die Nutzung gegenüber der Herstellung dominieren " = DEIN POSTING

WAS SOLL DARAN DENN UNTERGESCHOBEN SEIN ??? - DU HAST DAS DOCH GEPOSTET ??


Und darauf beziehe ich mich, wenn ich folgere dass es dabei doch im Wesentlichen nur um den Kraftstoffverbrauch gehen kann.

GESAMTFOLGERUNG:
Ein altes Auto das weniger oder gleichviel als ein Neues braucht hat die bessere Ökobilanz.

Grüße,
XUD-TOM

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]