an Hanni,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 29. Juni 2014 23:57:53:

Als Antwort auf: an Willi geschrieben von Hanomedes am 29. Juni 2014 18:43:09:

ich hab auch kai´n Bock auf die ewigauftauchenden, volksverdummenden Studien der Lobbyisten dezidiert eingehen zu mögen.

Du hast es einfach noch nicht kapiert.

Wünsche und Dumme machen Märkte! Das war bei Lehman-Brothers so bis sie zusammenknickten, das wird mit der europäischen Union so passieren, genau wie auch der Versuch der Monopolisten/Lobby das Individuum marktkonform zu verblöden.

Ich schweif mal etwas ab und hol Dich dann zurück: Der Geniestreich der Renault-Mutter mit allen Produkten aus dem Hause Dacia ist die "Big-Story" die man sich in einhundert Jahren noch erzählt! ... und nicht die größenwahnsinnigen Zukäufe des VW-Oligarchen Piech mit Bugatti etc!

"Der kleine Mann" möchte ein sparsames, ehrliches und bezahlbares Auto und das findet er in einem Dacia, einem Hyundai, einem Toyota, einem Honda und demnächst in einem TATA (hier noch mals geraumer Gruß in die Schweiz, welche nicht so viele Lobbyisten haben, dafür aber JETZT schon TATA´s!).

... und es ist einfach beleidigend - damit hole ich Dich ab - es ist ein lächerlicher Offenbarungseid vom VW-globalplayer mir so eine Scheisstudie vorzulegen.

Ich lasse mich nicht beleidigen, nicht durch dumme, zensierte Studien von Lobbyisten.

Moin
EaW

p.s. Die Herstellung eines Kraftfahrzeuges verursacht ein Vielfaches an Schadstoffen verglichen mit seiner Nutzung. Prof. Alt FH-Aachen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]